Versandbedingungen

1. Versandkosten

Wir freuen uns, Ihnen weltweiten kostenlosen Versand anbieten zu können. Es fallen keine Versandkosten an, unabhängig von Ihrem Bestimmungsort.

2. Liefergebiet

Wir liefern weltweit. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse, die Sie während des Bestellvorgangs angeben.

3. Lieferzeiten

3.1. Die voraussichtliche Lieferzeit wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt und beginnt nach dem Tag, an dem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
3.2. Die tatsächliche Lieferzeit kann je nach Zielort variieren. In der Regel beträgt die Lieferzeit für internationale Bestellungen zwischen 5 und 15 Werktagen. Beachten Sie bitte, dass es in Ausnahmefällen, wie z. B. bei Verzögerungen durch Zollabfertigungen, zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

4. Versandpartner

Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell geliefert wird. Je nach Lieferort kann der Versanddienstleister variieren.

5. Sendungsverfolgung

5.1. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, die möglicherweise eine Sendungsverfolgungsnummer enthält.
5.2. Mit der Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen.

6. Lieferprobleme

6.1. Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@softclever.de. Wir werden uns umgehend um die Klärung des Problems kümmern.
6.2. Bitte überprüfen Sie bei Erhalt der Ware die Sendung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Bei Beschädigungen oder Fehlern bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

7. Zollgebühren und Einfuhrsteuern

7.1. Für Lieferungen außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Zollgebühren und Einfuhrsteuern anfallen. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen und werden nicht von uns übernommen.
7.2. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt über mögliche zusätzliche Kosten, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

8. Rücksendungen

8.1. Sollte eine Rücksendung erforderlich sein, beachten Sie bitte unsere Rückgaberichtlinie für detaillierte Informationen zum Rückgabeverfahren.

9. Kontakt

Sollten Sie Fragen zu unseren Versandbedingungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

SoftClever.de
Strada Mihai Eminescu 123
020081 București, Rumänien
Website: https://www.softclever.de
E-Mail: info@softclever.de